Top 100 Akustiker 2019/2020

Anfang Februar 2019 zeichnete die beliebte Schauspielerin Christine Neubauer als Schirmherrin die Gewinner des Top 100 Akustiker 2019/2020 Wettbewerbs aus und überreichte uns anlässlich der feierlichen Gala-Veranstaltung in Düsseldorf die Urkunde.

Mit dieser Auszeichung sind wir bereits zum 6. mal in Folge ausgezeichnet worden und sind zurecht Stolz auf diese Leistung.

Eine unabhängige Jury aus Wissenschaft und Marketing, repräsentiert durch das BGW Institut für innovative Marktforschung in Düsseldorf und Prof. Dr. Stefan Heinemann von der FOM Hochschule für Ökonomie & Management ermittelte aus den Wettbewerbsteilnehmern die TOP 100 Akustiker 2019/2020.

Anhand eines umfangreichen Fragenkatalog und aufwändigen Testkäufen wurden die Bewerber auf Herz und Nieren geprüft. Die Top 100 Akustiker zeichnen sich durch Kunden-Orientierung, Service-Bereitschaft, persönliche Ansprache und Hinwendung aus. Die Bewertungen werden dabei in 5 Kategorien vorgenommen: Kundenorientierung, Kundeninformation, Marktorientierung, Unternehmensführung (Mitarbeiterorientierung) und Ladengestaltung.

In allen Bereichen mussten überdurchschnittliche Leistungen erbracht werden.

Uns macht es Stolz weiter zu diesem Kreise zu gehören. Weitere Informationen zur Veranstaltung und zur Auszeichnung der Top 100 Akustiker 2019/2020 finden Sie unter: www.top100akustiker.de